Ich über mich

Mein Name ist Astrid Hausdorf und ich lebe glücklich verheiratet mit meinem Mann und meinen zwei Kindern in Neudegg (Niederösterreich). Da ich schon mein Leben lang sozial sehr engagiert bin und ich gerne mit Menschen zusammenarbeite, habe ich 2017 gleich zwei Ausbildungen, als Cranio Sacrale Praktikerin und als Gesundheitspädagogin für Kinder, begonnen und konnte beide 2018 erfolgreich abschließen. 
Im Februar 2018 habe ich meinen Traum als selbstständige Energetikerin verwirklicht. Seitdem macht es mir eine riesige Freunde und sehr viel Spaß, sowohl Kinder als auch Erwachsene auf ihrem Lebensweg zu unterstützen und begleiten zu dürfen.

Ausbildungen:

2013

Maturaabschluss Höhere Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe Hollabrunn

2013

Übungsleiterin Polysportives Kinderturnen

2017-2018

Cranio Sacrale Praktikerin

2017-2018

Gesundheitspädagogin für Kinder

2020

Seit 2022

Ausbildung zur Babymassagekursleiterin

Beraterin für "feeling - Zauber der Düfte" - Produkte

Weiterbildungen:

2015

Kinesiologische Tapen

2018

Ausbildung Klangschalenmassage für Erwachsene

2018

Aufschulung Indian Head Balancing für Erwachsene

Frei sein, wie ein Samenkorn einer Pusteblume.